Unterrichtsangebot Eltern-Kind-Musik (ElKiMu)

Angebot

Eltern-Kind-Musik für Kinder ab etwa 1 ½ Jahren bis zum Kindergartenalter in Begleitung mit einer erwachsenen Person

Inhalt

Kreissingspiele, Schlaflieder, Kniereit- und Fingerverse sowie Bewegungslieder werden gespielt und gesungen. Für die Inhalte wird einfaches Spielmaterial oder der eigene Körper einbezogen.

Mozartsaal, Werkhofareal, Wittenbach

6 Lektionen zu je 30 Minuten, jeweils am Mittwoch

April:                 24.
Mai:                   01. / 08. / 15. / 22. / 29.
(Juni:                  05. / Information: Falls das Kinderfest in St.Gallen auf einen angegebenen Termin fällt,                                                             wird das ElKiMu ausfallen und um einen Mittwoch verlängert.)

10.30 - 11.00 Uhr*
* Durchführung nur bei genügend Anmeldungen garantiert

Gruppengrösse

Max. 8 Erwachsene & Kinder, Teilnehmerzahl beschränkt

Kosten

CHF 80.-- für ein Kind und eine erwachsene Begleitperson, jedes weitere Kind aus der gleichen Familie zusätzlich CHF 20.-- Kursunterlagen eingeschlossen

Caterina Gloor-Truncellito, Kindergartenlehrperson

Mittwoch, 05. April 2024

Bitte benützen Sie unser Anmeldeformular und senden dies an: info@schulefuermusik.ch

Telefonische Anmeldungen können wir leider nicht entgegen nehmen. Besten Dank.

Schule für Musik Wittenbach
OZ Grünau